BLOG

BLOG

Groovekrach vom Feinsten

Am Anfang ist es nur eine Idee gewesen. Lasst uns was Neues probieren – eine Auftaktveranstaltung mit der wir ins Festivaljahr starten. Niedrigschwellig muss es sein, kein intellektueller Jazz, sondern einer, mit dem alle sofort etwas anfangen können. Mit unserem Partner GIU kamen wir auf die Idee, ein Straßenfest im Quartier Eurobahnhof zu veranstalten. Vor

Learn more...
Brussels Jazz Orchestra und Camille Bertault, Foto: Geert Vandepoele

Willkommen bei fill in!

Dieser erste Blogbeitrag ist ein sehr persönlicher. Ich werde hier in den nächsten Monaten das Festival umfangreich begleiten, einen Blick hinter die Kulissen wagen, das Team vorstellen, die Musiker:innen, die Veranstaltungsorte und vieles mehr. Natürlich werde ich auch vom Festival berichten und Rückblicke wagen. Mein Name ist Bülent Gündüz, ich bin Kunstkritiker und Kulturjournalist und

Learn more...